Veranstaltungen

In dieser Rubrik finden Sie alle Neuigkeiten über Veranstaltungen, die ich entweder selbst organisiere oder bei denen ich mitwirke.

Workshop zum Thema "Facebook"

Am 9. März 2017 halte ich im KunstRAUM Obervellach einen Workshop zum Thema "Facebook"!

https://www.meinbezirk.at/spittal/wirtschaft/workshop-zum-thema-facebook-d2030191.html

Seminar und Lesung in Obervellach

Am 6. Mai halte ich in Zusammenarbeit mit dem KunstRAUM Obervellach wieder ein Seminar mit dem Titel "Pressearbeit für Künstler". Am Abend desselben Tages gibt es ebenfalls in Obervellach eine kleine Lesung von meinen Kurzgeschichten und Aphorismen!

Nähere Infos:

http://www.meinbezirk.at/spittal/wirtschaft/seminar-und-lesung-in-obervellach-d1716761.html

Seminar: "Pressearbeit für Künstler und Kleinunternehmer"

Am Sonntag, 16. Jänner 2016 halte ich im KunstRAUM Obervellach ein Seminar mit dem Titel "Pressearbeit für Künstler und Kleinunternehmer" ab. Nähere Infos:

www.obervellach.ornatus.at

Auch auf der Homepage der Galerie KunstRAUM Obervellach gibt es bereits die Infos!

http://www.kunstraum.obervellach.net/veranstaltung/59.html

Anmeldungen sind auch hier möglich. Ich freue mich auf zahlreiche Teilnahme!!!